Cardinal 1.0.2

Änderungen

  • "Neuer Look": Cardinal sieht jetzt stark verändert aus. Das liegt daran, dass mit der Version 1.0.0 des grundlegenden Pterodactyl-Panels Themes aus der Featureliste entfernt wurden. Etwaige Anpassungen durch uns wurden daher nichtig. Das bedeutet aber auch wiederum, dass ihr jetzt auf Features zugreifen könnt, welche euch eigentlich verwehrt bleiben sollten (Cardinal-Account bearbeiten, Subuser hinzufügen, etc.). Dies wird innerhalb der kommenden Wochen noch "korrigiert". Bitte verwendet diese Features solange nicht, das kann für Probleme sorgen.
  • Die Server werden nun in einer Liste anstelle von Karten auf der Startseite angezeigt.
  • Die Menüstruktur der Server hat sich geändert.
  • Kleinere Änderungen an der API und der Admin-Benutzeroberfläche.

Neuerungen

  • Es ist euch nun möglich Backups von eurem Server anzufertigen. Zu finden wenn ihr auf eurem Server und dann auf Backups klickt.
  • Ihr könnt jetzt euren Server manuell neu-installieren. Das ermöglicht es euch ohne fremde Hilfe zum Beispiel die Serverversion eures Gameservers zu erhöhen.
  • Einzelne Server können jetzt zwischen Nodes verschoben werden. Im Laufe der Zeit werde ich die Server gleichmäßig verteilen, sodass die Performance besser sein sollte. Natürlich werdet ihr vorher benachrichtigt.


Die noch kommenden Patches für das Aussehen und die Anpassung der Funktionen werden unregelmäßig durchgeführt. Sobald alle Fix-Patches raus sind, gibt es einen kommutativen Update-Post.