Beiträge von Loapu

    Diskussion zum Artikel Anpassung der URL-Struktur:

    Zitat
    Zur Vereinheitlichung des Webauftrittes und der Angleichung an moderne Standards werden wir einige Änderungen an der URL-Struktur diverser Webseiten von Theyphania vornehmen. Diese Änderungen werden schrittweise passieren und entsprechende Weiterleitungen werden für einige Zeit eingerichtet, um den Übergang so angenehm, wie möglich zu gestalten.

    Hey Erik,


    ich habe dich zur Rolle Spieler hinzugefügt. Bitte sei nett und baue nichts von anderen Spielern ab. Nutze den Chat um dich mit anderen abzusprechen.


    Viel Spaß auf dem Server!


    Liebe Grüße

    Unser Vintage Story Server ist öffentlich zugänglich. Da die Rechteverwaltung jedoch nur eingeschränkte Möglichkeiten bietet und das allgemeine Klima eher Familiär bleiben soll, haben wir uns dazu entschieden eine Form der Whitelist einzuführen. Generell kann Jeder mit einem Vintage Story Account auf den Server, jedoch können nur Spieler mit hier angenommenen Anträgen bauen und aktiv am Servergeschehen teilhaben. Folgendes wollen wir von dir in deinem Antrag wissen:

    • Bitte gib im entsprechenden Feld deinen Vintage Story Benutzernamen ein.
    • Warum möchtest du auf dem Server bauen? Was möchtest du erreichen?
    • Kennt man dich schon von einem anderen Teil der Community? Hast du schon was mit anderen Mitgliedern der Community gemacht?
    • Wenn du Teil eines Ministeriums bist, möchtest du moderativen Pflichten im Spiel nachkommen? Oder nur als Spieler teilhaben?
    • Wenn du neu bist, erzähle uns etwas über dich: Wer bist du? Was spielst du gerne? Warum liegt bei dir zu Hause Stroh? Alles Fragen, die uns helfen dich und deinen Charakter kennenzulernen.

    Ein Mitglied des Ministeriums für Leitung und Administration wird deinen Antrag dann entweder annehmen oder ablehnen. Entsprechende Begründungen bekommst du unter deinem Beitrag. Wir freuen uns schon auf dich!

    Diskussion zum Artikel Aktueller Status:

    Zitat
    Momentan sind die Informationen bezüglich des Status von Theyphania etwas dezentralisiert und unübersichtlich. In diesem Artikel erkläre ich dir was Sache ist und wie es in Zukunft weitergehen wird.